Mon-Stilettos

Ein Stöckelschuh als Sportschuh? Geht das? Ja, es geht! Den Beweis dafür hat ein Team der BBS zusammen mit dem Sponsor VGM-net angetreten. Neben der Aubachbrücke am Zentralen Omnibus-Bahnhof (ZOB) steht ein Mon-Stiletto, der mit bunten Schnürsenkeln und Mesh-Stoff auf der Kappe wie ein Sportschuh daher kommt, aber dennoch ein Riesenpumps mit hohem Absatz ist. "Die Idee fand ich richtig witzig", sagt VGM-net Vorstand Stefan Heibel, der sich zum Fototermin mit den beiden Lehrern und Schuh-Designern Christian Klapthor und Alexandra Jochens sowie deren Tochter Paula getroffen hatte.

Auf einen Schuh kann man nicht gut stehen. Das müssen sich wohl Christian Klapthor und Alexandra Jochens gedacht haben. Denn sie haben neben dem Sportschuh gleich noch einen zweiten Mon-Stiletto diesmal im Pop-Art-Stil gestaltet. Er steht neben dem Sportschuh vor der Aubachbrücke.

Nach oben

Leitet das drucken dieser Seite ein