Ehrung der Prüfungsbesten

Am Samstag, 19. November 2016, fand der 14. Empfang des Handwerks Rhein-Westerwald im Dorfgemeinschaftshaus in Niederbreitbach statt. Im Rahmen dieses Empfangs wurde die Ehrung der Prüfungsbesten des Prüfungsjahrganges 2016 vorgenommen und der silberne Meisterbrief verliehen.

Zu den jahrgangsbesten Prüflingen gehörte auch unsere Schülerin Louisa Karle (BSFR13), die ihre Ausbildung zur Friseurin im Salon von Frau Sandra Schlotter in Montabaur absolvierte und ihre Gesellenprüfung im Sommer 2016 in der BBS Montabaur ablegte. Louisa wurde 3. Innungssiegerin.

Die Schulleitung und das Team Körperpflege gratulieren Louisa herzlich zu diesem Erfolg und wünschen weiterhin viel Spaß im Friseurberuf sowie alles Gute für den nun anstehenden Meistervorbereitungskurs.

Nach oben

Leitet das drucken dieser Seite ein